Frische Energie für den Herbst! Neue Vormittagskurse ab sofort in unserem neuen Kursplan!

Unser Herbst-Winter Kursplan ist da und bringt aufregende Veränderungen mit sich! Seit dem 18. September stehen jetzt viele brandneue Vormittagskurse zur Verfügung. Ideal für einen energiegeladenen Start in den Tag! Natürlich gibt es abends auch viel Neues plus Deine lieb gewonnenen Klassiker

Entdecke unsere vielfältigen Kurse, die dich auf deinem Weg zu mehr Fitness, Balance und Wohlbefinden begleiten.

Freut euch auf Eure geliebten Kursklassiker wie Indoor Cycling, BodyART & Yoga und lasst euch von unseren vielen neuen Kursstunden motivieren. Egal ob Mobility, TRX Power, FlexiBar Rücken oder entspannende Meditation – bei uns findet jeder seine perfekte Balance für Körper und Geist. 

Sei dabei und lasst uns gemeinsam den Herbst mit voller Energie begrüßen. Melde Dich jetzt in der App, telefonisch oder persönlich an unserer Rezeption an und erlebe die positiven Veränderungen!