Eröffnung am 2. Juni!

wie Du bestimmt schon aus der Presse mitbekommen hast, dürfen wir ab 02. Juni 20 endlich wieder unsere Türen für Euch öffnen!


Damit Du Dich besser darauf vorbereiten kannst und vorher Bescheid weisst, was und trainiert werden darf, nachfolgend der Link zu der Verordnung des Landes Baden-Württemberg:


Wir haben uns in der trainingsfreien Zeit viele Gedanken darüber gemacht, wie wir Euch noch besser zu Euren Zielen führen können und haben eine neue Philophie für ein ganzheitliches Training entwickelt.

Daraus ist das Rad des Erfolgs entstanden. Es beinhaltet die 4 Elemente Training, Nährstoffe, Regeneration und Motivation denn nur durch diese Kombination entsteht nachhaltiger Trainingserfolg.

Mehr zu diesem Thema erfährst Du hier in den nächsten Tagen unter „Dein ellVida“.


zurück zur Übersicht